Jubi TorteWir haben ordentlich gefeiert!

Mit über 200 Gästen gab es am Anfang eine große Runde im Sportraum. Nachdem Frau Senatorin Weiher uns gratuliert und allen Beteiligten Dank ausgesprochen hatte, gab es auch umgekehrt lobende Worte für das Engagement besonders durch die Senatorin und Bürgermeister Lindenau für den Erhalt der Röhre und vor allem für den neuen 10jährigen Mietvertrag inklusive Renovierungen und Instandsetzungen.

Dankeswerter Weise war auch der Vorsitzende des Jugendhilfeausschusses Jörn Puhle zu unserer Feier anwesend und nahm sich Zeit für Gespräche.

Nachdem auch viele Honorarkräfte und Nutzungsgruppen sowie ehemalige Jugendliche und Unterstützer zu Wort kamen, gab es noch diverse Darbietungen wie Breakdance, Improtheater und vieles mehr.

Mit einem reichhaltigen Buffet konnten sich danach alle für die vielen Gespräche und Begegnungen stärken.

Hier die vorherige Presseankündigungz auf HL-live.de: 25 Jahre: Das KJH-Röhre feiert Geburtstag 

Wir bedanken uns noch einmal kräftig bei allen HelferInnen und fleißigen Spendern für diesen tollen Tag!

 Buffet 2Jubi25 Gaeste SportraumBuffet 1    


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Momentane Arbeitsweise

Wir arbeiten in Kohorten mit fester Anmeldung, die wir unterteilt haben in Freizeitgruppen, Mittagsfreizeit, feste Ganztagsschulangebote und Röhrenfreizeitgruppe.

Auch Nutzungsgruppen dürfen nur nach fester Vereinbarung (Sondernutzungsgenehmigung) mit eigenem Hygienekonzept stattfinden.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zu unseren Geschäftszeiten (Mo.-Fr. von 10-13 h) unter der Telefonnummer 0451/122-5741 zur Verfügung oder gerne auch per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass wir vom 03.-11.10.2020 geschlossen haben und vom 12.-16.10.2020 mit dem Herbstferienprogramm stark eingebunden und damit nur schwer erreichbar sind!