Sprachkurse - Türkische Gemeinde
9 - 13 h, wöchentlich


logo rechtsShowroulette Flamingo e.V.: K-Pop
ab 14 Jahre (Mädchen), 18 – 19.30 h, Sportraum,
wöchentlich in der Schulzeit, Anmeldung und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Annyeong ha seo!

Wir sind der Showtanzverein Showroulette Flamingo e.V. und dienstags trainiert in der Röhre die erste K-Pop Tanzgruppe in Lübeck. Wir sind begeistert von der bunten K-Pop-Welt und tanzen alles von BTS über BlackPink bis TWICE. Der RandomPlayDance gehört auch zum Programm!

PhaseBe Logo gro"Phase BE" Jugendtraining
(geschlossene Gruppe)
17 - 19 h, Förderprojekt
SchülerInnen aus Lübeck können jedes Jahr an der Sommerakademie des Projektes "Phase BE" teilnehmen. Dies ist ein intensives Programm zur Persönlichkeitsstärkung und Berufs-orientierung, das von Lübecker Stiftungen und der Agentur für Arbeit ermöglicht wird. Nach einem dreiwöchigen Sommercamp werden sie durch Studierende wöchentlich weiter unterstützt bis zu ihrem ESA.
Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SDAJ-Jugendgruppe
ab 14 Jahren, ab 19 h, im Seminarraum
Wir sind die Lübecker Gruppe der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ). Wir sind Schülerinnen+Schüler, Azubis, Studierende und junge Arbeiterinnen+Arbeiter und haben uns in der SDAJ organisiert, um gemeinsam gegen Ausbeutung, Armut und Krieg aktiv zu werden.


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Ferienpass

Herbstferien

Unsere Herbstferienaktionen sind durch und wir haben bis einschließlich 20.10.2019 geschlossen ! 

 
Nächste Sonderaktion:
 
6.12.19, Weihnachtswerkstatt, ab 8 Jahren, 15-18 h, 5€
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt Ihr oder Eure Eltern euch anmelden

 

Für die Sommer-, Herbst- und Osterferienveranstaltungen des Hauses verschicken wir frühzeitig einen Newsletter, der in Kurzform über unsere Aktivitäten informiert (Angebot, Alter, Kosten).

Wer diesen Newsletter haben möchte, kann ihn unter folgender Email-Adresse abonieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!