einerDonnerstag, 05.12.2019 um 10 Uhr

Dorothee Carls

Theater mit Figuren, Objekten und Livemusik

für Kinder von 4 Jahren, ca. 45 Minuten

"Es war einmal einer, der hatte niemanden und nichts. Der hatte nicht einmal einen Namen." Alles, was sich in Einers Hosentaschen findet, sind Dinge, die er am Wegrand aufsammelt, eine schillernde Vogelfeder oder eine alte Dose. Und trifft er auf Kinder, gibt er alles wieder her. Eines Tages begenet Einer der kugelrunden Frau, in die er sich verliebt. Als sie ein Kind bekommen, ist Einer nicht mehr namenlos, sondern Vater von Hans. Doch Einer hat Sehnsucht nach der Weite...

Das Projekt "Kindertheater des Monats" der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Soziokultur e.V. wird gefördert durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Wir sind wieder da !

Hallo!

Nach den hoffentlich für alle erholsamen Sommerferien starten wir wieder unser Programm.

Ab Montag den 12.8. macht die Röhre wieder auf; und ab Montag den 2.9. beginnen dann auch die neuen Schulkurse!

Viel Spaß!

(...und gerne schon mal ins Herbstfereinprogramm schauen)