einerDonnerstag, 05.12.2019 um 10 Uhr

Dorothee Carls

Theater mit Figuren, Objekten und Livemusik

für Kinder von 4 Jahren, ca. 45 Minuten

"Es war einmal einer, der hatte niemanden und nichts. Der hatte nicht einmal einen Namen." Alles, was sich in Einers Hosentaschen findet, sind Dinge, die er am Wegrand aufsammelt, eine schillernde Vogelfeder oder eine alte Dose. Und trifft er auf Kinder, gibt er alles wieder her. Eines Tages begenet Einer der kugelrunden Frau, in die er sich verliebt. Als sie ein Kind bekommen, ist Einer nicht mehr namenlos, sondern Vater von Hans. Doch Einer hat Sehnsucht nach der Weite...

Das Projekt "Kindertheater des Monats" der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Soziokultur e.V. wird gefördert durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Ferienpass

Herbstferien

Unsere Herbstferienaktionen sind durch und wir haben bis einschließlich 20.10.2019 geschlossen ! 

 
Nächste Sonderaktion:
 
6.12.19, Weihnachtswerkstatt, ab 8 Jahren, 15-18 h, 5€
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt Ihr oder Eure Eltern euch anmelden

 

Für die Sommer-, Herbst- und Osterferienveranstaltungen des Hauses verschicken wir frühzeitig einen Newsletter, der in Kurzform über unsere Aktivitäten informiert (Angebot, Alter, Kosten).

Wer diesen Newsletter haben möchte, kann ihn unter folgender Email-Adresse abonieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!