fnfter seinDonnerstag, 07.11.2019 um 10 Uhr

Christiane Kampwirth

für Kinder ab 4 Jahren, ca. 55 Minuten

Fünf Spielzeugpuppen - alle verletzt - sitzen in der Puppenwerkstatt und warten, warten, warten... Aber, warum hat die rollende Ente ein Rad ab? Und wie hat Pinocchio seine Nase wirklich verloren - wurde sie abgebissen? In welchem Zusammenhang stehen Honig und der kauputte Arm und das kaputte Auge des Bären? Wo ist die Krone des Froschkönigs geblieben? Wer ist der Walzerkönig vom Südpol? Und was hat das Ganze mit einem Gedicht von Ernst Jandl zu Tun?!

 

Das Projekt "Kindertheater des Monats" der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Soziokultur e.V. wird gefördert durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Wir sind wieder da !

Hallo!

Nach den hoffentlich für alle erholsamen Sommerferien starten wir wieder unser Programm.

Ab Montag den 12.8. macht die Röhre wieder auf; und ab Montag den 2.9. beginnen dann auch die neuen Schulkurse!

Viel Spaß!

(...und gerne schon mal ins Herbstfereinprogramm schauen)