der WolfDo. 19.09.2019 um 10 Uhr

Theater Wiese

"Der Wolf und die 7 Geißlein"

für Kinder ab 4 Jahren, ca. 40 Minuten

 

Eine Geschichte von der alleinerziehenden Geißenmutter, von vielen Geschwisterkindern und dem gefräßigem Wolf, von List und Tücke, von Mutterliebe und dem großen Mut kleiner Ziegenherzen. Und am Ende tanzen sie alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen. Wie im Märchen eben. Bei diesem Stück dürfen die Zuschauer auch mal meckernd das Theater verlassen...

Das Projekt "Kindertheater des Monats" der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Soziokultur e.V. wird gefördert durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein. 

 


 

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Ferienpass

Herbstferien

Unsere Herbstferienaktionen sind durch und wir haben bis einschließlich 20.10.2019 geschlossen ! 

 
Nächste Sonderaktion:
 
6.12.19, Weihnachtswerkstatt, ab 8 Jahren, 15-18 h, 5€
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt Ihr oder Eure Eltern euch anmelden

 

Für die Sommer-, Herbst- und Osterferienveranstaltungen des Hauses verschicken wir frühzeitig einen Newsletter, der in Kurzform über unsere Aktivitäten informiert (Angebot, Alter, Kosten).

Wer diesen Newsletter haben möchte, kann ihn unter folgender Email-Adresse abonieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!