SIMON NUNA quer


Donnerstag, 28.03.2019 um 10 Uhr

Mapili Theater

Figurentheater mit Puppen und Musik

für Kinder von 4 Jahren, ca. 45 Minuten

Nanu, wer ist denn das?
So ein seltsames Tier, wie da vor ihm im Sand, hat Simon noch nie gesehen. Doch das kleine Wesen braucht Hilfe. Simon und sein Papa nehmen es mit nach Hause und aus Nanu wird NUNA! Nuna ist ganz anders als Simon, Simon hat zwei und Nuna hat vier Beine, Nuna spricht eine andere Sprache als Simon, Simon spielt Fußball, Nuna schläft lieber, beide lieben Spaghetti.

Das Projekt "Kindertheater des Monats" der Landes-Arbeits-Gemeinschaft Soziokultur e.V. wird gefördert durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein.


 

Aktuelle Infos

Ausbildung Jugendgruppenleiter-Assistenten

In den Osterferien vom 04.-11.4.2019 bietet die Lübecker Sportjugend und der Lübecker Jugendring in Kooperation mit der Röhre einen Jugendgruppenleiter-Assistentenschein in Worpswede für Alle, die aktiv im Bereich der verbandl. Kinder- und Jugendarbeit sind, an. Inhalte werden u.a. sein: Grundlagen der Pädagogik. Infos unter 0451/78850