Kissennähen mit der Nähmaschine

16.07.2018 09:30 — 14:00
Mit schönen und witzigen Stoffen lassen wir einfache Kissen enstehen. Karl Lagerfeld war gestern, jetzt kommt ihr. Schnittmuster sind vorhanden, aber ihr könnt auch nach eigenen Entwürfen nähen. Dabei erlernen wir den Umgang mit der Nähmaschine und vielleicht auch das Annähen von Knöpfen und das Sticken. Die Veranstaltung startet mit einem gemeinsamen Frühstück und wird abgerundet mit einem gemeinsamen Treff im Café mit Snacks und Austausch.
OrtTreffpunkt: Café des KJH-Röhre (Gerade Querstr. 2, 1.Stock)
WegbeschreibungMit allen Bussen Richtung Innenstadt / Haltestellen: An der Untertrave, Beckergrube, Kohlmarkt, Schüsselbuden, Sandstraße
MitzubringenEssen+Trinken, Einverständniserklärung
Zu beachtenStoffe und Nähmaschinen sind vorhanden, ihr könnt natürlich auch eigene Stoffe mitbringen. Elternbeteiligung ist nicht möglich!
Auskunft unterDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WichtigAnmeldung bis zum 29.06.2018 per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schriftlich an KJH-Röhre, Mengstraße 35, 23539 Lübeck. Bitte unbedingt mit angeben: Name, Adresse, Alter und Telefonnummer
ACHTUNGEine direkte telefonische Anmeldung ist nicht möglich
geeignet für:
Kinder von 10 bis 16 Jahre
Kostenbeitrag:
7,00 €
Aktiv-Pass:
Abrechnung möglich

 
 
Dienstag 17 Juli 2018