Sommerferien 2018

Sommerferien-Hinweis

In den ersten 3 Wochen der Sommerferien bieten wir wieder viele Aktivitäten im Ferienpass aber auch für unsere Stammgäste an.
 
Die Ferienpassveranstaltungen werden ab Anfang Juni bekanntgegeben. Soviel lässt sich aber schon verraten, dass wir Folgendes in Planung haben:
Ölmalerei / Modeworkshop / Indianerprojekt / Stuhlwerkstatt / Kochen und Backen / Prozellanmalerei / Leinwandmalerei / Animee-Treff / Perlen- und Freunschaftsbänder / Computerspiele /  Grafikkurs / Töpfern / Gesangsworkshop / Nähen /  Breakdance  ...und vieles mehr
 
Mittwoch 21 Februar 2018
  • Freiwilliges Soziales Jahr in der Kultur 2018/2019

    Für die Zeit vom 01.09.2018 bis zum 31.08.2019 bieten wir, das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre, wieder einen Platz für ein freiwilliges soziales Jahr in der Kultur an. Bewerbungsschluss ist Ende Februar !