Frühjahr2013_04
cybercity2
Räumlichkeiten
winterwunderland-004

Flohmarkt „Welthungerhilfe“

Flohmarkt Welthungerhilfe BildZu Gunsten der „Welthungerhilfe“ veranstaltete das Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre ein Flohmarkt. Beim Flohmarkt konnten Bücher, Spiele und Taschen gekauft werden. Es gab die Möglichkeit Schach zu spielen. Im Café konnten die Besucher Kaffee und Kuchen zu sich nehmen. Außerdem gab es eine kleine Show. Eine Showeinlage war z.B. Breakdance, Singen und Theater. 

 

 

Dienstag 24 April 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!