hansa-schule abriss-002
Räumlichkeiten
hansa-schule abriss-012
hansa-schule abriss-026

Jonglage und Diabolo

Zuerst wurde das Jonglieren geübt. Jeder konnte entscheiden, ob er bzw. sie lieber mit Tücher oder mit Bällen jonglieren lernen möchte. Nach einer kleinen Erklärung flogen schon bunte Tücher und Bälle herum. Nach einer kleinen Pause ging es mit Diabolo weiter und jeder konnte verschiedene Tricks mit dem Diabolo ausprobieren. Am Ende konnte jeder, der wollte, den anderen zeigen, was er gelernt hatte. 

 

Samstag 20 Januar 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!