naehen
Graffitiworkshop
IMG_4262
Außenansichten

Manga malen

Manga malen BildBeim Manga malen ging es zuerst in die Bücherei. Dort konnte man sich Bücher zum Thema „Manga“ ausleihen, die man als Vorlage fürs Zeichnen nehmen konnte. In der Röhre wieder angekommen ging das Zeichnen der Mangas los. Jeder zeichnete verschiedene Mangas, so dass am Ende schöne Bilder entstanden. 

 

Dienstag 24 April 2018
  • Ferien-Newsletter des Kinder- und Jugendkulturhauses Röhre

    Ab dem Programm 2018 möchten wir neben unserer Homepage und unserem Programm auch durch einen Newsletter über unsere Angebote in Kurzform informieren.

    Insbesondere über unsere Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferienangebote.

    Dieser Newsletter soll 2mal im Jahr verschickt werden:

    Anfang des Jahres und zu den Sommerferien.


    Wer Interesse hat sollte sich bei uns anmelden!