ROEHRENaktiv Ausstellung Kulturwelten1 Einige Kinder und Jugendliche aus dem Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre und Mädchen von Mixed Pickels haben sich in den Sommerferien mit dem Thema Jugendsprache auseinandergesetzt.

Ihre Ergebnisse haben sie künstlerisch auf verschiedene Weisen dargestellt und festgehalten. In der Kinder- und Jugendbücherei wurden ihre Drucke und Acrylmalereien ausgestellt. Dort konnten sie zeigen, welche Begriffe sie mit Jugendsprache verbinden und welche aus der Kultur der Jugendlichen nicht mehr weg zu denken sind. 


KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Sommerferien

Wir machen Ferien!

Vom 06.-26.7.2020 haben wir geschlossen. Danach startet unser Ferienpassprogramm.

Die offizielle Anmeldezeit ist vorüber, neue Anmeldungen, Rückfragen oder Absagen über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! können wir erst wieder ab dem Fr. 24.07.2020 beantworten. 

 

Wir wünschen bis dahin Euch und Ihnen eine schöne Sommerzeit!