Nordische Filmtage  Jugend Aktiv

Wir, fünf Kinder und Jugendliche aus dem Kinder-und Jugendkulturhaus Röhre, waren vom 02.11.2017 bis zum 05.11.2017 fleißige Besucher des Cinestars, des Filmhauses und auch des Kolosseums, da wir als ein Kritikerteam für die Nordischen Filmtage unterwegs waren. In diesen vier Tagen haben wir nicht nur einige Filme angeschaut, sondern auch hinterher unsere Meinung und unsere Kritikpunkte aufgeschrieben. Am Samstagabend durften wir diese bei gemütlichen Zusammensitzen mit selbst gekochtem Essen auf dem BJF-Seminar mit Medienpädagogen und Kinder-und Jugendkinomachern teilen und diskutieren.


KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Ferienpass

Herbstferien

Unsere Herbstferienaktionen sind durch und wir haben bis einschließlich 20.10.2019 geschlossen ! 

 
Nächste Sonderaktion:
 
6.12.19, Weihnachtswerkstatt, ab 8 Jahren, 15-18 h, 5€
Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt Ihr oder Eure Eltern euch anmelden

 

Für die Sommer-, Herbst- und Osterferienveranstaltungen des Hauses verschicken wir frühzeitig einen Newsletter, der in Kurzform über unsere Aktivitäten informiert (Angebot, Alter, Kosten).

Wer diesen Newsletter haben möchte, kann ihn unter folgender Email-Adresse abonieren: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!