SalzspeicherAugust bis Ende 2018

Ausstellung des KJH-Röhre zum Thema "Herzensheimat" im Buddenbrook-Haus 

Im Laufe des Frühjahrs und Sommers 2018 und im Rahmen von verschiedenen Workshops zum Thema "Heimat, Lübeck, Zukunft" sind um die 20 Arbeiten in den verschiedenen Kunst- und Kreativ AGs des KJH-Röhre  entstanden und wurden im Erdgeschoss des Buddenbrook-Hauses ausgestellt.

Die Eröffnung fand statt zur Museumsnacht 2018 durch Frau Lipinski. Anwesend waren ca. 40 Personen: Eltern, Museumspädagogik-MitarbeiterInnen, Geschwister und Interessierte. Jeder Künstler und jede Künstlerin stellte seine Werke vor und es gab Gelegenheit zum Gespräch sowie Anerkennung und Applaus. Ein schönes, gelungenes Projekt!

(Bild "Salzspeicher" und Texte von HAYA)

 

 Haya1Haya2

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Wieder da!

Hallo Leute!

Nach den langen und intensiven Sommerferien(-Aktionen) inklusive Urlaub sind wir wieder in der Röhre für euch da!

Wir fahren langsam wieder hoch und haben schon mit unserem Mediencafé am Dienstag (15-18h) und dem Kreativatelier am Donnerstag (16-18h) angefangen.

Offene Tür (also unser "Café") ist für euch wieder Mo,Di, Do und Fr ab 13 h geöffnet. Außerdem starten wir wieder mit Freitags-Aktionen!

Schaut doch einfach mal rein - wir freuen uns!