Home

Eine E-Mail senden
Weitere Informationen:

Hallo!

Wir haben einen RÖHRENNEWSLETTER, den wir in unregelmäßigen Abständen direkt an Interessierte verschicken. Mit einem solchen Newsletter können wir i.d.R. schneller über besondere Aktivitäten unseres Hauses informieren. Sollten Sie Interesse an diesem Newsletter haben, so gilt es diesen aktiv zu bestellen. Das Abonnieren des Newsletters ist aber nicht Voraussetzung, um an unserem normalen Röhrenprogramm und an Sonderprogrammen teilzunehmen.

Rückmeldung Röhrennewsletter

JA - Ich möchte den Röhrennewsletter abonnieren unter folgender E-Mail Adresse (bitte hier angeben):

Ich möchte gerne an folgenden Aktivangeboten teilnehmen (bitte kopiert euch diesen Rückmeldebogen in eine E-Mail und gebt an, woran ihr teilnehmen möchtet. Löscht einfach das nicht Zutreffende.)

                                

Röhrenbildergalerie: Ich beteilige mich gerne daran, aber aufgepasst! Bitte keine Gesichter abbilden oder irgendetwas, das auf die Identität von Personen oder Wohnorten hinweisen könnte. Wir behalten uns vor, eine Auswahl der Veröffentlichung vorzunehmen. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir nur Vornamen und Alter, nie den vollen Namen. Wenn ihr möchtet, nehmen wir auch nur den Anfangsbuchstaben eures Vornamens sowie das Alter.

Ich habe digitale Bilder gestaltet und möchte, dass diese auf der Seite Röhrengalerie gezeigt werden. Ich schicke euch diese zu.

Ich habe meine LEGO-Bauwerke für euch fotografiert und möchte, dass diese auf der Röhrengalerie gezeigt werden.

Ich habe einen LEGO-Trickfilm gemacht, den ihr auch gerne veröffentlichen könnt.

Ich habe mit Holz gewerkt... sieht ganz gut aus! Ich schicke euch ein Bild davon für die Röhrengalerie.

Ich habe leckere Rezepte für die Röhrengalerie, die ich euch schicke und sende euch entsprechende Fotos dazu.                                                                                                       

KJH-Rhre_LOGO_Haus_frei.png

Aktuelle Infos

Kindertheater 2021-2022

Unser neues Kindertheaterprogramm des Monats ist gestartet. Weitere Infos gibt es hier oder unter www.kindertheater-des-monats.de 

Unseren aktuellen Flyer dazu gibt es hier unter Downloads.